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LQS-Zertifizierung

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Zertifizierung

Die Aufnahme beim Verband Liechtensteiner Personaldienstleister (VLP) ist erst nach Abschluss der SQS-Zertifizierung möglich.

Absichten und Grundlagen

Mit dem VLP-Zertifizierungsverfahren soll für alle Verbandsmitglieder die Qualität des Dienstleistungsangebots gesichert und weiterentwickelt werden. Der erfolgreiche Abschluss dieses Verfahrens ist Bedingung für die Aufnahme oder den Verbleib im Verband.

Im VLP-Zertifizierungsverfahren geht es darum, die Qualität der Dienstleistungen zu erheben und zu beurteilen. Es wird davon ausgegangen, dass ein Unternehmen mit hohem Qualitätsbewusstsein auch qualitativ hochwertige Leistungen oder Produkte  erbringt. Deshalb wird die Qualität der Personaldienstleistung stichprobenweise beurteilt.

Durch die Zertifizierung garantiert der VLP seinen Kunden Transparenz, Sicherheit, Qualität und Professionalität in den Geschäftstätigkeiten seiner Mitglieder. Mit der Zertifizierung trägt der VLP massgeblich zu einer Verbesserung des Branchenimages bei. Die Qualitätsstandards werden international anerkannt und die Kunden können anhand der Zertifizierung Ihre Qualität positiv beurteilen. Sie erweitern Ihr Leistungsportfolio im Sinne Ihrer Kunden dies ergibt wiederum Wettbewerbsvorteile gegenüber Ihren Mitbewerbern. Die dreijährige Re-Zertifizierung macht Sie zudem zukunftssicher für neue Entwicklungen und wissenschaftliche Erkenntnisse.

Folgende Module werden geprüft:

*mit ISO 9001 und/oder swissstaffing: Sofern bereits eine SQS-Zertifizierung erfolgt ist, werden für VLP nur das Modul Personalverleih und das Modul Dauerstellenvermittlung geprüft.
(x) diese Module werden nur überprüft, wenn die Dienstleistung angeboten wird.

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